Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123Nächste »
(31 Einträge total)

#31   Werner08.05.2006 - 18:21
Hallo. Hmmmm lecker die Spargelkarte ist wirklich ein Genuß. Die Eiskarte ist aber auch super.

#30   RitamE-MailHomepage31.03.2006 - 15:16
Halo! Vidite na nasoj veb-stranici slike od Danijelinog koncerta! Srdacan pozderav od Ritam-tima, vidimo se uskoro

#29   Heiko und Nadine05.07.2005 - 17:04
Waren zufällig hier und von der freundlichen Bedienung und der sehr guten Küche total begeistert. Die Pfifferlingskarte ist besonders zu emphehlen.
Egal - wir kommen gerne wieder.

#28   Michael StuweE-Mail01.06.2005 - 17:41
Hallo Ante,
Qualität deines Restaurants ist nachhaltiger gut als die der Banken

#27   Marlene und Uwe29.03.2005 - 09:43
Hallo, wann gibts denn beu Euch wieder die schönen Spargelgerichte ?

#26   Monika y BumE-MailHomepage07.03.2005 - 18:14
denkt nicht, dass wir gestorben sind, weil wir eine Woche nicht da waren.Bald sind wir wieder da,weil irgendetwas fehlt!

#25   omrcenE-MailHomepage06.01.2005 - 19:34
Lipi pozdrav mojim kumovima.

#24   Renate Kaeding30.09.2004 - 09:39
Hallo. Schöne Internetseite habt Ihr. Ich habe mal die "Tollen Links" angesehen und gestaunt, das es für Kroatien hier eine Onlinebuchung gibt. Super.
Viele Grüße aus Zehlendorf.

#23   U.&C.-D.H.E-Mail08.08.2004 - 18:00
seit über einem Monat kein Eintrag, dann wird es aber Zeit......
seit mehr als 25 Jahren Gäste,
seit dieser Zeit immer gut gegessen und getrunken, immer vorzüglich betreut, immer wieder voll und ganz zufrieden; dies ist wohl wert, erwähnt zu werden.
Auch heute wieder, nach dem
hervorragenden Mittagessen.
... und, leider erst jetzt diese Hompage entdeckt.
Danke für diese Quelle guter Gastfreundschaft und weiter so --- wir kommen immer wieder gern zum Mühlengarten.

#22   RenateE-Mail29.06.2004 - 00:38
Hallo aus Zypern! War mit drei Freunden am 3.Apr.2004 eingekehrt...keine lange Wartezeit und nette Bedienung. Auf Wiedersehen im naechsten Jahr!!

#21   Alfi und IngridE-Mail21.06.2004 - 18:47
Leider haben wir am 20. Juni 2004 vergeblich nach Spargel gefragt. Heute lese ich im Internet die Spargelkarte (gültig ab 15. März 2004 ohne Begrenzungsdatum. Wir bitten entweder um Spargelbeschaffung oder Storno der Spargelkarte im Internet! Vielen Dank für die Kooperation.

#20   Alfi und IngridE-Mail21.06.2004 - 18:41
Das Essen ist wie stadtbekannt stets lecker und oft zu reichlich, insbesondere wenn Matja in der Küche regiert. Doch was müssen wir da lesen von "kostenlosen Verdauungsschnäpsen"? Was bitte ist das und wieso haben wir noch nie einen bekommen?

#19   Werner und Lidia14.05.2004 - 20:51
Hallo liebe Mühlengärtner.
Es ist bei Euch wirklich immer total nett und lecker. Das Bier schmeckt auch sehr gut. Aber die vielen vielen kostenlosen Schnäpse sind auch lecker...hick´s...lall...
Werner und Lidia immer am Tisch 1

#18   Micha und JackiE-Mail12.05.2004 - 16:12
Das heutige Essen war wie immer sehr gut. der Weg aus Lankwitz lohnt sich immer wieder. Schade das heute kein Verdauungsschnaps angeboten wurde. Tisch 2 um 14:58

#17   Oli und HeikeE-Mail01.05.2004 - 16:45
Herzlich willkommen im Internet!
Wir sind wunderbar bei und mit Euch in den ersten Mai 2004 getanzt. Hatten wie immer viel Spaß. Freuen uns schon auf\s nächste Mal. Viele liebe Grüße Oli und Heike

123Nächste »
(31 Einträge total)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!